24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Winfried Stöckmann

Winfried Stöckmann

* 8. Mai 1932 † 24. Juni 2023

Das Leben ist kein Wunschkonzert.
In vielen Jahren davon war ich auf einem
ausgesprochen glücklichen Weg.
Dafür bedanke ich mich sehr.
Nun ist die Zeit gekommen,
ein erfülltes Leben in die Hand Gottes zu geben.

Karl Stöckmann mit Dorene und Sina

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Kath. Friedhof a. d. Pflanzstraße

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Winfried,
    im vergangen Jahr waren wir zur Verab-schiedung von Walter Reumschüssel zusammen. Nun bist Du Deinem Vereins-kameraden gefolgt.
    Mit großem Respekt und Dankbarkeit für alles, was Du für den Essener Tischtennis-sport getan hast, nehmen wir Abschied von „Mr. Tischtennis“.

    Träger des Bundesverdienstkreuzes und hoher Auszeichnungen des Essener Sports
    sowie des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes.

    Wir werden dein Andenken in Ehren halten.

    Tischtenniskreis Essen

    Für den Vorstand
    Josef Wierig
    Ehrenvorsitzender

    Josef Wierig, Ehrenvorsitzender
  • In stiller Trauer
    Otmar, Edith & Oliver Stöckmann
    (Schweiz)

    Fam. O. Stöckmann
  • Winfried, noch vor 3 Wochen hatten wir Kontakt, nett wie immer. Tischtennis hat uns zusammengeführt und fast 50 Jahre begleitet. Du wirst mir fehlen – nicht nur mir! Ralf Link, Ex-Coach SG Heisingen

    Ralf Link