24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Werner Schmidt

Werner Schmidt

* 20. Dezember 1951 † 13. Februar 2024

Ich hab` das Leben überwunden,
bin befreit von Schmerz und Pein,
denkt oft an mich in stillen Stunden
und lasst mich immer bei euch sein.

Erika Schmidt und Kinder

Art der Bestattung:

Erdbestattung

Ort:

Matthäusfriedhof

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Oliver
  • Margrit und Helmut Hanisch
  • Sascha Nadolny
  • „Niemals Geht Man So Ganz…“
    Lieber Werner,
    leider habe ich dich nur als einen kranken Mann kennengelernt. Wie gerne hätte ich dich schon viele Jahre früher getroffen, um mehr von deiner Weisheit und deiner warmherzigen Art zu erfahren.
    Trotzdem bin ich dankbar dafür, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Du warst ein besonderer Mensch für mich. Deine durchdringlichen Blicke haben oft mehr verstanden, als Worte es je könnten. In unseren langen Gesprächen fand tiefe menschliche Verbindung. Ich habe es genossen, mit dir zu sprechen, deine Gedanken zu teilen und von deinen Erfahrungen zu lernen.
    Es tut mir im Herzen weh zu wissen, dass Du nicht mehr hier bist. Dein Abschied hinterlässt eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird. Doch ich werde dich immer in Erinnerung behalten, vor allem deine Fähigkeit, direkt ins Herz zu blicken.
    Leb wohl, lieber Werner, pass auf dich auf, dort, wo immer du jetzt bist.
    Bis bald, irgendwann sehen wir uns wieder.
    Bis dahin trage ich Dich in meinem Herzen. Deine Ania

    Ania
  • Ania
  • Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

    Adam,Marion
  • Adam,Marion
  • Sally
  • ,,… und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit. Dankbarkeit für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe – für einen unvergesslichen Menschen.“ – Rainer Haak

    Danke Opa für die gemeinsame Zeit, deinen guten Rat und dein steht’s offenes Ohr. Du lebst in meinem Herzen und meiner Erinnerung für immer weiter. Unvergesslich ❤️

    Sally
  • Oliver
  • Mein geliebter Schatz, für die Welt warst du ein Niemand, aber für mich warst du die Welt. Du bist und warst der wertvollste Mensch für. Ich werde dich immer in meinem Herzen halten.
    Deine dich immer liebende Erika.

    Erika
  • Lieber Papa,
    Du wirst mir fehlen, aber die Dankbarkeit für fast 48 Jahre zusammen mit dir übertreffen meine Trauer, denn dein Vertrauen und Liebe haben mich so stark werden lassen.
    Herzlichen Dank für Alles, was Du für mich getan hast!
    In ewiger Liebe
    Dein Oliver

    Oliver
  • Ich werde dich immer in meinem Herzen halten.
    Für die Welt warst du ein Niemand, aber für mich bist und warst du die Welt.
    Lieber Werner, du bist für mich der wertvollste Mensch gewesen.
    Deine dich immer liebende Erika.

    Erika
  • Erika
  • Tanja
  • Ich werde dich immer lieben Opa, ich werde dich dort oben stolz machen ❤️

    Luis
  • Oliver
  • Gabi