24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Werner Klein

* 12. 8. 1952 † 14. Mai 2022

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.

Brigitte Eva und Patrick mit Leni Friederike als Mutter

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Eva und Karsten Ryba
  • Margrit und Helmut Hanisch
  • Dieter Rogoll
  • Monika, Sandra und Peter
  • Liebe Brigitte,
    von Beate Hegmann habe ich erfahren, dass dein Mann kürzlich verstorben ist. Dazu drücke ich dir mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.
    In alter Freundschaft,
    Michael Röhrig
    0170 998 5006

    Michael Röhrig
  • Liebe Brigitte,
    von Beate Hegmann habe ich erfahren, dass dein Mann kürzlich verstorben ist. Dazu drücke ich dir mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.
    In alter Freundschaft,
    Michael Röhrig
    0170 998 5006
    michael.roehrig@web.de

    Michael Röhrig
  • Katja Winkler
  • Familie Podhajny
  • Petra Vollmer
  • Hans-Bernhard Mann
  • Unfassbar! Gerade noch im Vortrag nahe an seinem Beruf, gerade noch nahe an seinem Hobby.
    Wenn die Frage gilt :
    „Wer war froh, dass es dich gab?“
    dann werden viele Freunde, Bekannte, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Jäger und Jägerinnen sowie deine Jagdhornbläserfreunde ein Zeichen der tiefen Verbundenheit und Dankbarkeit setzen.
    Deine Familie wird keine Antwort geben brauchen. Werner, war der Mittelpunkt, der Behüter der Familie, voll Tatkraft, Schaffenskraft, Weitsicht, mit unvergessenen spontanen Humor.
    Ich habe dich sehr geschätzt, Werner, werde dich sehr vermissen,
    dein Peter
    Der Familie möchten meine Frau und ich unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen

    Peter Patig, Bernhardstr. 43B, 45239 Essen
  • Wolfgang Decker
  • Axel Fischer
  • Diana