24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Walter Jeuschnik

Walter Jeuschnik

* 28. September 1943 † 08. Februar 2024

Du hast gesorgt, Du hast geschafft,
bis Dir die Krankheit nahm die Kraft.
Es war schwer, vor Dir zu stehen
und Deinem Leiden hilflos zuzusehen.

Christa Peter und Silke Claudia und Frank Tom, Mira und Lenja

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Kath. Friedhof a. d. Pflanzstraße

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Liebe Christa, lieber Peter und Claudia und Familien
    die Nachricht von Walters Tod hat uns sehr traurig gemacht. Wir wünschen euch viel Kraft die kommende Zeit zu bewältigen.
    Euer Trost ist es, dass Walter nach der schweren Krankheit von seinem Leiden erlöst wurde.
    Im Gedanken sind wir bei Euch
    Rudolf und Mechthild

    Rudolf Mies
  • Rudolf Mies
  • ASTRID Pesch
  • Walter wir wissen, du bist nicht tot. Du hast nur Raum u. Zeit gewechselt. Dir geht es wunderbar! Deshalb gilt gerade jetzt unser Mitgefühl all deinen Lieben.
    Astrid und Manfred

    ASTRID Pesch
  • Lieber Papa,irgendwann werden wir uns wieder sehen. Ich werde Dich immer im Herzen tragen und wenn ich die letzte Reise antrete, hoffe ich das wir uns wieder sehen.
    In Liebe und Dankbarkeit einen so tollen Papa gehabt zu haben,
    Deine Tochter

    Claudia
  • Unser herzliches Beileid an die gesamte Familie

    Indra,Daniel mit Nicola und Janik, Elsbeth Kaminski
  • Indra,Daniel mit Nicola und Janik, Elsbeth Kaminski