24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Stephan Speckbruck

Stephan Speckbruck

* 25. Februar 1966 † 13. August 2023

Auf einmal ist alles leise,
auf einmal ist alles still
und was bleibt ist die Erinnerung
an einen geliebten Menschen.

Renate Speckbruck Larissa und Ollek Ute und Peterv Thomas und Kinder

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Kath. Friedhof a. d. Pflanzstraße

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Liebe Familie Speckbruch, zufällig lese ich diese Anzeige und erinnere mich an euch. In mehreren Generationen hat ein zu früh er Tod eure Familie getroffen. Das ist sehr traurig

    Werner Ricken
  • Brigitte Götte
  • Liebe Familie Speckbruck, liebes Plan Concept Team,
    die traurige Nachricht über Stephans plötzlichen Tod hat uns sehr getroffen. Wir blicken zurück auf eine langjährige, geschäftliche, aber auch freundschaftliche Zusammenarbeit mit Specky und werden sehr viele gemeinsame, positive Erinnerungen an ihn in Ehren halten.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in den schwierigen Stunden des Abschieds und sprechen euch unser tiefes Mitgefühl aus.

    Ein stiller Gruß
    Familie Ullmann und das uma Team

    Alexander Ullmann
  • In stillen Gedenken-Das Team Brumley Tex
  • Liebe Familie Speckbruck,
    Es bleibt nur Ihnen zu wünschen, dass Sie die Kraft und den Zusammenhalt aufbringen, mit dem Verlust von Stephan umzugehen.
    Egal wo Sie sind, Stephan ist immer bei Euch.
    In stillen Gedenken
    Manni Palm

    MANNIPALM
  • MANNIPALM
  • Sandra Jelen
  • Lieber Specky,
    wir haben uns geliebt, wir haben gestritten und uns getrennt. Unsere gemeinsame Zeit war gar nicht so lang und ist lange her. Doch immer hat uns das größte Geschenk, das wir uns gemacht haben, verbunden.
    Ich erinnere dein verschmitztes Lachen, deine Gelassenheit und deine Liebe zu unserer Tochter, für die du immer der Held sein wirst. Du fehlst und wirst immer in unseren Herzen sein.

    In ewiger und liebevoller Verbundenheit
    Tanne

    Tanja Menke
  • Lieber Specki,

    da, wo du jetzt bist, mögest du Frieden und Ruhe finden und aufgehen in ein immer leuchtendes Licht.
    Wir sind dankbar, dich kennengelernt zu haben und hoffen, die schönen Erinnerungen strahlen im Dunkeln.

    Unser herzlichstes Beileid gilt deiner Familie und deinen Freunden

    Dirk u. Mine Bruckmann
  • Liebe Familie Speckbruck,
    die Nachricht vom Tod von Stephan Speckbruck hat uns tief getroffen
    Auch wenn der Kontakt in der letzten Zeit leider eingeschlafen war, so haben wir noch oft an die gemeinsamen Urlaube zurückgedacht.
    Seine nette und liebevolle Art werden wir in Erinnerung behalten.
    Der Mensch Stephan Speckbruck wir fehlen.
    Leider können wir an der Trauerfeier nicht teilnehmen.
    In Gedanken werden wir aber dabei sein.

    Mit stillem Gruß
    Familie Ralf Berger, Neuss

    Ralf Berger
  • Birgit Hengst
  • Mein ganz herzliches Beileid.
    Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Stephan wird immer in unseren Herzen bleiben.
    Niemals geht man so ganz. Die Erinnerung bleibt.
    Rosi Hentschke

    Rosi Hentschke
  • Rosi Hentschke
  • Liebe Familie Speckbruck, liebes Team von PlanConcept,
    zum plötzlichen Tod von Stephan Speckbruck sprechen wir Ihnen unser herzliches Beileid aus.
    Wir behalten ihn als immer freundlichen und angenehmen Geschäftspartner in Erinnerung.
    In stiller Anteilnahme sind wir in diesen schweren Stunden bei Ihnen.

    Berthold Engels und Team
  • Liebe Familie Speckbruck,
    die Nachricht über den plötzlichen Tod von Stephan erscheint uns unfassbar und hat uns sehr bestürzt.
    Wir haben schon viele Jahre erfolgreich und gerne zusammengearbeitet und werden ihn immer als freundlichen, ehrlichen und geschätzten Geschäftspartner in guter Erinnerung behalten.

    Wir wünschen Ihnen viel Kraft und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid.

    Franjka Plesa und das gesamte Maximex-Teame

    Franjka Plesa
  • Liebe Familie Speckbruck, liebes Plan Concept Team,
    Die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Geschäftspartners Stephan hat auch uns bis ins Mark getroffen. Wir trauern mit Euch und möchten Euch unser tiefes Beileid aussprechen.
    Patrick Breuer und das Koziol-Team

    Patrick Breuer
  • Liebe Familie Speckbruck,
    liebes Plan Concept Team,
    zum plötzlichen und viel zu frühen Tod von Stephan möchten wir unsere Anteilnahme unser Beileid und unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
    Ganz still und leise, ohne ein Wort , gingst du fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen. Es ist so schwer zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
    Das MinT-Team

    Michael Grafe
  • Liebe Familie Speckbruck,
    liebes Plan Concept- Team,
    zum viel zu frühen Tod von Stephan möchten wir unser tiefes Mitgefühl und Beileid zum Ausdruck bringen.
    Wir wünschen euch viel Kraft, Mut und Hoffnung für die kommende Zeit!
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Unsere Gedanken sind bei Euch!
    Das Midocean- Team

    Michael Zentek
  • Sabine
  • Torsten Ostermann
  • Liebe Familie Speckbruck, liebes Plan Concept Team, wir möchten euch von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Diese Zeit des Abschieds ist unendlich schwer, wir wünschen euch viel Kraft und die nötige Zuversicht, um den Verlust gemeinsam zu verarbeiten.
    Unser herzliches Beileid, Marcus Sperber und das elasto Team

    Marcus Sperber
  • Nicole Vogelbruch (Danilo Wiehler Textilfabrik)
  • Thomas Chiari
  • Der Tod kann zwar das Leben beenden, aber niemals die Liebe.
    ❤️
    Erfüllt von tiefer Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, lieber Stephan !

    Andrea Ruth
  • Die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Geschäftspartners Stephan Speckbruck hat uns sehr getroffen.
    Wir sprechen der Familie und allen Angehörigen unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

    Ein stiller Gruß
    Das Prodir-Team

    Florian Seidenberg
  • Wir sind zutiefst betroffen über den plötzlichen Tod von Stephan Speckbruck. Wir und das gesamte Team möchten seiner Familie unsere ehrliche Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen Ihnen Kraft und Hoffnung in diesen
    dunklen Zeiten.

    Moritz Thamm, Peter Baumann
  • Gaby Exner
  • Ich bin zutiefst betroffen und sehr traurig über diese Nachricht. Herr Speckbruck wird mir stets als liebenswerter, lebensfroher und sehr besonderer Mensch in Erinnerung bleiben, welcher mich viele Jahre beruflich begleitet hat. Mein herzliches Beileid gilt der ganzen Familie.

    Konstanze Linde
  • Peter Stelter
  • Dirk Peppmöller
  • Es tut mir unendlich leid.
    Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier…..
    Von dir bleibt ganz VIEL!!!!
    Der Familie und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.

    Katrin van Laak
  • Katrin van Laak
  • Tobias Gottwald
  • Michael Grafe
  • Stephan, ich werde Dich in bester Erinnerung behalten. Es gibt auch gar keine anderen!

    „Der Tod hat keine Bedeutung.
    Ich bin nur nach nebenan gegangen.
    Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben – zusammen.
    Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen.
    Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
    Sprecht in der gewohnten Weise von mir und ändert Euren Tonfall nicht.
    Hüllt Euch nicht in Mantel aus Schweigen und Kummer – lacht wie immer über kleine Scherze, die wir teilen.
    Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und jegliche Traurigkeit.
    Leben bedeutet immer nur Leben – es bleibt bestehen – immer – ohne Unterbrechung.
    Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch – irgendwo ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.“
    (Henry Scott Holland)

    Ralf Uwe Schneider
  • Jörg Frey und Doris Langenegger
  • Silke Kirschner
  • Persönliche Zeilen hinterlassen
    Lieber Stephan.
    Ruhe in Frieden.

    Breil,Tine und Juergen
  • Herr Speckbruck, „Specki“ ,war für mich ein Herzensmensch, ein „Mann der alten Schule“, durch seine Art mehr als nur ein Geschäftspartner. Ich bin zutiefst schockiert und sehr traurig über diese Nachricht. Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie. Einen geliebten Menschen so plötzlich zu
    verlieren ist eine große Aufgabe für die Herzen der Liebsten. Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

    Iris Trautmann
  • Alessandro La Delfa
  • Jan Breuer
  • Wir haben in Stephan Speckbruck einen liebenswerten stets freundlichen Nachbarn verloren.
    Wir trauern still und sind in Gedanken bei den Angehörigen.

    Peter Gertzen und Denise Zachulski
  • Sabine und Stefan Weller
  • Claudia Krayl
  • Andreas Spielkamp
  • Nicole Brandenburger
  • Viel zu früh, viel zu jung, Mensch Specki, über 20 Jahre haben wir gelacht, geflucht, gestritten und uns am Ende doch immer wieder in den Arm genommen . Du wirst sehr fehlen! Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

    Nicole Brandenburger
  • Sabine Spielkamp
  • Ricarda Holtwiesche
  • Holtwiesche Christoph