24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Reiner Giese

Reiner Giese

* 13. Januar 1941 † 22. September 2023

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann’s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden,
und denk‘ daran, dass wir dich lieben.

Elke Dominic und Tanja mit Anna Natascha und Sebastian mit Emily Jamie-Lu und Emma Patrick und Sara mit Ben und Nena Tanja und Martin mit Marie-Luise Melina und Melissa

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Städt. Schildbergfriedhof

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Lieber Opa Reiner❤️
    In all den Jahren, in denen du bei mir warst, hast du mich mit deiner Liebe bereichert. Dein Lachen, deine Geschichten und deine warme Umarmung werden mir für immer in
    Erinnerung bleiben. Du warst immer an meiner
    Seite, um mich zu ermutigen, zu unterstützen und hast mir immer besonders gern bei meinen GL Hausaufgaben
    geholfen .Du hast mir gezeigt, wie wichtig Liebe, Familie und Zusammenhalt ist. Du warst ein Vorbild für mich und wirst immer mein
    Vorbild bleiben .Du hast mir gelehrt, dass Leben jeden Tag in vollen Zügen zu genießen. Das du jetzt auf einmal weg bist hinterlässt große Lücken und Schmerzen in meinem Herzen, aber ich werden mich immer an unsere Erlebnisse denken und im Herzen behalten.Ganz besonders werde ich mich immer an deine warme Umarmung erinnern ,auf einmal weg bist
    hinterlässt große Lücken und Schmerzen in meinem Herzen, aber ich werde mich immer daran erinnern, wie du mein Leben berührt hast.
    Mögest du in Frieden ruhen und ietzt von einem anderem Ort aus mich
    beobachten. An dem keine Schmerzen und kein
    Leiden existieren. Ich werden dich vermissen, aber ich bin sehr dankbar
    für die wundervollen Jahre und Momente, die ich mit dir teilen durften.
    Auf Wiedersehen, lieber Opa. Du wirst für immer in meinem Herzen sein und
    bleiben️❤️

    Dein Enkelkind Emily
  • Larissa Reith und Familie
  • Tanja Giese
  • Und er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all Deinen Wegen.

    Heike & Thomas Grädtke
  • Heike & Thomas Grädtke