24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Peter Reinirkens

Peter Reinirkens

* 11. Juli 1949 † 19. November 2023

Einschlafen dürfen,

wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann,

ist der Weg zur Freiheit und der Trost für alle.

Karin Martin und Melanie mit Mats und Mika Michael und Ina

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Kath. Friedhof Essen-Schönebeck

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Natalie & Burki
  • Joachim u. Reinhild
  • Liebe Karin und Familie,
    unser herzliches Beileid,
    wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    ist nicht tot, er ist nur fern.
    Tot ist nur wer vergessen wird.

    Smitmans Doris und Ralph
  • Liebe Karin und Familie,Smitmans Doris und Ralph
  • Angelika und Harry Häde
  • Liebe Karin und Familie,
    wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken und wünschen viel Kraft und Zuversicht in der nächsten Zeit.
    Angelika und Kathrin Zurek

    Angelika Zurek
  • Familie Jeras
  • Liebe Karin mit Martin, Melanie, Mats und Mika und Michael mit Ina,

    „Vergangen ist nur, was man sehen kann. Es bleibt für immer, was gefühlt wird.“

    Wir denken an Euch – seid umarmt,
    von Frank mit Sandra, Felix und Florin

    Familie Jeras
  • Oliver, Andrea, Annika und Karolin Stuchlik
  • Liebe Karin, Martin und Melanie, selten trifft man Menschen, denen es gelingt, allein durch ihre Anwesenheit anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich werde Peter immer als geselligen, lebensfrohen und vor allem sozialen Menschen in Erinnerung halten, der viel Gutes für unsere Gemeinschaft getan hat. Ich wünsche Euch in eurer Trauer viel Kraft und Dir Peter eine
    Gute Reise

    Marcus Hilkerbäumer und Familie
  • Familie Schulokat
  • Familie Klein
  • Lieber Peter,
    du bist nun erlöst, das gibt deiner Familie und deinen Freunden Kraft.
    Niemals geht man so ganz, du bleibst immer in unserem Herzen ❤️
    Gute Reise!

    Rosi Hentschke
  • Liebe Karin lieber Martin,
    Ich möchte Euch persönlich mein Beileid aussprechen. Peter hat mich jahrelang begleitet, zu vielen interessanten Dingen inspiriert und war stets ein Vorbild für mich. Er hinlässt auf jeden Fall eine grosse Lücke.
    Mögen Engel ihn begleiten!

    Sebastian Buiting
  • Elke Stegemann
  • Liebe Familie Reinirkens,
    wir erinnern uns an sehr gerne an Peter als ein echtes Schönebecker Original und einen lieben Vater für Martin und Opa für die Jungs. Wir wünschen Euch im Kreise aller Freunde und Verwandten eine wunderschöne Trauerfeier! Elke und Erik und Sarah Stegemann

    Elke Stegemann
  • Silke Kirschner
  • Harald Schwarz und Marie-Luise
  • Nicole Roggelin
  • Lieber Martin,
    Liebe Melanie,
    Lieber Mats,
    Lieber Mika,
    unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eures Vaters, Schwiegervaters und Großvaters. In den Erinnerungen wird er weiter seine Runden durch Schönebeck ziehen.
    Frank mit Alex, Ben, Sam und Tom

    Frank Bierikoven
  • Liebe Karin, Martin, Melanie und Kinder, Michael mit Ina,
    ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo Karin und Peter zusammen gekommen sind. Peter kam mit seinem neuen Renault R4 um die Ecke gebraust.
    Auch die Treffen am Strand von Holland, mit der ganzen Familie, waren ein Highlight. Wir hatten immer viel Spaß, an dem Peter einen großen Anteil hatte.
    Ich glaube sagen zu dürfen, Peter war mit seiner stets freundlichen und lockeren Art, schon früher eine „Coole Socke“.
    Lebt im Sinne von Peter weiter.
    Wir erinnern uns gerne zurück und trauern mit Euch um Peter.

    Eckhard und Monika Fritsch
  • Ralf und Corinna Habner
  • Lieber Peter,
    Ich wünsche Dir eine gute Reise. Du bist erlöst und das gibt deiner Familie und deinen Freunden Kraft.
    Niemals geht man so ganz.
    Du bleibst immer in unserem Herzen ❤️

    Rosi Hentschke
  • Rosi Hentschke