24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Peter Ehleben

Peter Ehleben

* 09. Juni 1948 † 01. Februar 2024

Du bist von uns gegangen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Elisabeth Kristina und Manuel Katharina und Stephan

Art der Bestattung:

Erdbestattung

Ort:

Kath. Friedhof a. d. Pflanzstraße

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Ulrich Woschoen
  • Lieber Peter, wir haben Jahre lang zusammen unser gemeinsames Hobby betrieben. Du warst immer ein lieber Freund für mich, deshalb ist ein nicht mehr da sein für mich sehr schmerzhaft. Ich denke an die vielen schönen Stunden mit Dir und Deiner Frau bei unseren gemeinsamen Sommerfeste vom Verein. Ich hoffe das Du jetzt keine Schmerzen mehr hast, die Dich die letzten Jahre so gequält haben. Ich werde Dich vermissen, bis bald mein lieber Freund, Ulli und Andrea

    Ulrich Woschoen
  • Ulrich Woschoen
  • Sarah Kobau
  • Ich möchte ihnen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Peter Ehleben war 4 Jahre unser Klassenlehrer und 3 Jahre Stufenleiter bis zum Abitur. Ich erinnere mich an viele spaßigen und freudvollen, aber auch ernsten Momente im Klassenraum und auf Klassenfahrten zurück. Er hat in uns immer mehr gesehen als nur Schüler und war für unsere Gruppe auch viel mehr als nur ein Lehrer, sondern darüberhinaus ein fürsorglicher und lebensfroher Begleiter, der stets einen lockerer Spruch auf den Lippen hatte.

    Georg Kleis
  • Corinna Heuer
  • Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Ich blicke auf unsere spaßigen Feiern und Radtouren gern zurück.

    Verena
  • Jan Strauch
  • Gisela Wolf, geb. Bramkamp
  • Christina Titze-Weber
  • Steffi Schmolke
  • Ingrid Eberle-Frank
  • Cordula Goerke
  • Verena und Heinz Conrad
  • Stefanie Gande
  • Herzliches Beileid
    Herr Ehleben war fast meine komplette Zeit an der Wolfskuhle mein Deutschlehrer und hat nur positive Spuren in meinem Bildungsweg hinterlassen. Menschlich und pädagogisch .

    Britta Overdiek-Iding
  • Deinen Humor und Witz, den wachen Verstand, Deine liebevolle und herzliche Art und auch Deine Konfettikanonen werden wir vermissen. In Gedanken bleibst Du uns immer verbunden. Wir glauben fest daran, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht. Deinen Lieben wünschen wir viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.
    Wir werden Dich nicht vergessen.
    Friedel und Beate

    Fritz und Beate Gottschling
  • Annegret und Werner Krystofiak
  • Udo und Petra Wick
  • Doris Siefers