24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Michael Hujoff

Michael Hujoff

* 19. April 1962 † 01. November 2023

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann’s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden,
und denk‘ daran, dass wir dich lieben.

Petra Hujoff Vanessa Hujoff und Damian Stefanides Helga und Werner Hujoff Silvia und Günther Lobeck mit René

Art der Bestattung:

Urneneinstellung im Kolumbarium

Ort:

Terrassenfriedhof

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Immer wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen.
    so. als wärst du nie gegangen.

    Mama und Papa
  • Hallo Michael,
    mein verlorener Freund,

    „Lonely looking night, lonely night, lonely looking night and bein` lonely,
    never made it right , never made it right,
    lonely looking night.

    Sleep, we sleep, for we may dream while we may, Dream, we dream, for we may wake one more day, one more day.

    Glory looking day, glory day, glory looking day, and all its glory,
    told a simple way, behold if you may,
    glory looking day, glory day on a lonely looking sky“.

    Schau` in letzter Zeit so oft zum Himmel,
    stell mir vor, Du kannst von dort zu uns herunterschauen. Dabei begleitet obiges Lied von Neil Diamond meine Gedanken; diese Mischung aus Verlorenheit und stiller leiser Hoffnung spendet ein klein wenig Trost über Dein viel zu frühes Vergehen.
    Sende Dir diesen song als stillen wehmütigen Gruß von Deinem Dich so vermissenden Freund.

    Jörg.

    Jörg Bremer
  • Mama und Papa
  • Hallo Micha, mein bester Freund,

    „You hung with me when all the others turned away, turned up their noses; we liked the same music, we liked the same bands, we liked the same clothes“.

    So wie unser Rock-Hero Bruce Springsteen es im Lied `Bobby Jean` besingt, so war unsere fast 40 Jahre währende wunderbare Freundschaft.
    Durch Licht und Schatten trug uns diese Verbindung, Schulter an Schulter, Seele an Seele. Waren „Blood brothers in a stormy night with a vow to defend, no retreat, no surrender“.

    Ich vermisse Dich furchtbar; ohne Dich ist diese Welt spürbar kälter und fremder geworden. Werde Dich nie vergessen können; trage Dich fest in meinem Herzen.
    Mögest Du dort, wo Du jetzt bist, Frieden und Erlösung finden. Irgendwann einmal werden wir uns in einer anderen Welt ganz sicher wiedersehen.

    Bis dahin
    alles Liebe und vielen Dank für Deine unfaßbare Freunschaft.

    Dein Großer

    Jörg Bremer
  • Papa,
    ich schau‘ nach oben,
    schick‘ einen Luftballon zu dir.
    Siehst du von da oben manchmal auch nach mir?
    Ich stell‘ mir vor:
    Du hast alles, was dich glücklich macht,
    Deine Träume gehen dir dort nie mehr verloren.
    Und du fliegst davon,
    So leicht wie ein Luftballon.

    Ich trag‘ dich bei mir, bis wir uns wiedersehen!

    Deine Tochter

    Vanessa
  • Helga
  • Petra Hujoff
  • Mein Lieber,

    heute leg ich dir eine Rose, die letzte Rose dir auf dein Grab. Schließ die Augen und sag dir leise, dass ich dich liebte an jedem Tag. Bist mir nur schon vorausgegangen, hältst den Platz neben dir mir frei. Ist die Zeit auch für mich gekommen, kommt die Ewigkeit für uns Zwei…….

    In Dankbarkeit und Liebe

    Deine Maus

    Petra Hujoff
  • Damian
  • Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unsere Gedanken sind in dieser traurigen Zeit bei euch.
    Gisela und Detlef

    Gisela u. Detlef Albrecht
  • Peter & Carmen
  • Silvia Lobeck geb.Hujoff
  • Horst und Jutta Wilden
  • Mit Achtung verneigen wir uns vor dir, lieber Michael.
    Und wir sind dankbar für die unvergesslichen Begegnungen, Gespräche, Interessen und Erlebnisse, die wir mit dir teilen durften.
    Die Erinnerung an dich wird auch ein Teil unseres Lebens bleiben.
    Deine Stärke und die Liebe zu deiner Familie mögen zu ihnen allen fließen und jeden Einzelnen trösten.
    Das wünschen euch von Herzen, eure
    Horst und Jutta

    Horst und Jutta Wilden
  • Unfassbar…gestern noch gesehen und heute hat er die Welt verlassen. Wir sind echt erschüttert. Euch ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit

    Graßmann
  • Lieber Micha,
    uns verbindet eine lange gemeinsame Geschichte – eine Geschichte, die begann, als Du mich angerufen hast, um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Aus Kollegialität wurde Freundschaft.
    Danke für viele gemeinsame Mittagspausen, auf die ich mich immer sehr gefreut habe.
    Danke für Dein Zuhören, Deine Empathie, Deine Unterstützung – und für viele lustige Momente. Danke, dass Du immer an meiner Seite warst.
    Und danke, dass Du trotz Deiner Erkrankung noch einmal zu mir ins Büro gekommen bist. Wir haben beide geahnt, dass es ein Abschied sein könnte..
    Und dennoch habe ich bis zuletzt gehofft.
    Ich werde Dich so sehr vermissen – aber ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
    Claudia

    Claudia
  • Liebe Familie Hujoff,

    ich sehe Micha noch vor meinen Augen wie er jeden Nachmittag gegen 15 Uhr sein Büro verlässt – oft in seinem Motorradoutfit – und über den Flur ruft: „Tschüss, ihr schönen Menschen“.

    Es ist wirklich schwer zu begreifen und es wird dauern bis ich realisiert habe, dass ich das im Januar das letzte Mal gehört habe…

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit!

    Um es in deinen Worten zu sagen, Micha:
    „Tschüss, du schöner Mensch!“

    Wir vermissen dich sehr und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!

    Hannah

    Hannah
  • Fam.Winkler