24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Lotte Bieker

Lotte Bieker (Geburtsname: Gerstenmeier)

* 31. März 1935 † 14.März 2024

Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
-Ps. 23-

Christoph und Uta Marie-Luise Andreas und Verena Hans-Joachim Enkel und Urenkel

Art der Bestattung:

Erdbestattung

Ort:

Kath. Friedhof a. d. Hülsmannstrasse

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Carsten Höfer & Familie
  • Lieber Christoph, liebe Marie-Luise, lieber Andreas, lieber Hans-Joachim, liebe Familienangehörige von Lotte,
    mit tiefem Bedauern haben wir von Lottes Tod erfahren.
    Auch wenn ich persönlich in den vergangenen Jahren keinen direkten Kontakt mehr zu Tante Lotte hatte, so bleiben die schönen Kindheitserinnerungen immer in meinem Herzen. Ich erinnere mich an Lotte als eine grundgütige, warmherzige und herzliche Frau, bei der ich mich immer geborgen und gut betreut gefühlt habe, wenn ich in Eurer Familie zu Gast sein durfte.
    Möge Lotte in Frieden ruhen. Euch allen wünschen wir Trost und Kraft in Trauer und Abschied.
    Ganz liebe Grüße,
    Carsten, Maike, Jonathan & Piet

    Carsten Höfer & Familie
  • Liebe Familie
    Wir möchten Euch unser Aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Auch wenn wir Lotte jetzt einige Jahre nicht gesehen haben, so sind uns die munteren Kegelabende mit ihr in guter Erinnerung.
    Da ich in der Schloßwiese aufgewachsen bin sind mir persönlich noch viele Begebenheiten auch mit Euerem Vater präsent.

    In Gedenken

    Bernadette und Roman Schorer

    Bernadette Schorer
  • Liebe Lotte
    Danke für die viele Zeit die wir gemeinsam mit Dir verbracht haben.

    Hedwig vorm Walde
  • Anja Daub
  • Für all das Gute, dass du und Franz für St. Franziskus getan habt danke ich dir, liebe Lotte im Namen unserer Familie von ❤️-en. Möge es euch beiden der Herrgott vergelten. Ruhet in Frieden ✨.
    Walburga Wandelt-Adelskamp

    Walburga Wandelt Adelskamp