24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Horst Fax

Horst Fax

* 08. Oktober 1941 † 28. November 2023

Menschen, die wir lieben,
bleiben immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.

Rita Carsten Lena Aaliyah

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Matthäusfriedhof

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Kerstin Friedlinghaus
  • Dirk Friedlinghaus
  • Liebe Rita, zum Tode von Horst möchte ich Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich habe ihn als äußerst hilfsbereiten und gradlinigen Menschen kennengelernt. Selbst an seinen schweren Tagen war er liebenswürdig und aufgeschlossen. Er war dankbar für die Pflege, die Du ihm über Jahre erbracht hast. Wir werden ihn alle sehr vermissen.
    Rosi Heiermann

    Rosemarie Heiermann
  • Rosemarie Heiermann
  • Energie
    Stell dir einfach vor,
    dass ich zurückgekehrt bin, um mich wieder mit dem Wind, der Wärme, der Nässe, der Trockenheit und der Kälte zu vermischen.
    Und wenn du da draußen bist und an mich denkst, dann träume ich von dir
    und puste dir Liebkosungen und Umarmungen zu, wärme dich mit meinem sonnigen Blick, sende dir winzigen, süßen Küsse zu, trockne dich kuschelweich wieder
    oder
    dir eine zitternden, kalte Gänsehaut vor Aufregung bescheren, weil du weißt, dass ich es bin!

    Christopher Yim
  • Lieber Horst, Du warst ein toller Mensch und immer für Deine Familie da. Du hast für alle gesorgt. Respekt! Du warst stark und bereit, zu kämpfen. Auch gegen Deine Krankheit. Dafür bewundere ich Dich. Und Du hattest einen speziellen Humor. Ich denke oft an Dich – schon zu Lebzeiten- denn ich habe eine Sache von Dir übernommen: Du bist früher beim Zähneputzen immer durch die Wohnung gelaufen um die drei Minuten rumzukriegen. Das mache ich auch. ABER: Du hast Dir immer ein kleines Handtuch unter das Kinn gehalten und musstest Dich danach nicht umziehen oder die Wohnung wischen. Seitdem ich das bei Dir gesehen habe, mache ich das auch. Danke, Du lieber Mensch. Barbara

    Barbara Susanne Vogt
  • Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

    Rita Schulte
  • Es war schön, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften.
    Doris Klank

    Doris Klank
  • Doris Klank
  • Rita Schulte
  • Nach einer langen gemeinsamen Zeit werden wir Sie immer in liebevoller Erinnerung behalten.

    Praxis für Ergotherapie Kübler
  • Praxis für Ergotherapie Kübler
  • Praxis für Ergotherapie Kübler
  • Lena Vogt
  • Persönliche Zeilen hinterlassenLieber Opa,
    Wir vermissen dich unendlich. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich und unsere schönen Erinnerungen mit dir denken. Du warst der beste Ehemann, Vater, Opa & Uropa. Du warst unser Held.
    „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“
    Wir lieben dich und tragen dich für immer in unserem Herzen!
    Deine Lena & Aaliyah

    Lena Vogt
  • Familie Kiklhorn
  • Carsten Fax
  • Geliebter Horst, ich vermisse dich so sehr, deine Rita

    Rita Fax
  • Rita Fax