24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Helmut Alexander

Helmut Alexander

* 12. Oktober 1932 † 22. Dezember 2023

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf,
die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tageslauf.
Nicht trauern wollen wir,
dass wir ihn verloren haben,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben.

Elke Peter mit Ron und Lukas Christian und Sabine mit Alina und Emilia David und Kerstin mit Luisa, Jonas, Lion und Paul

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Kath. Friedhof a. d. Dachstrasse

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Luisa
  • David Alexander
  • Lieber Papa, du warst immer für mich da. Ich danke dir für alles was du mir beigebracht hast. Du hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich vermisse dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen. Danke, dass ich so lange etwas von dir hatte. Glück auf, wo immer du auch gerade sein magst.

    David Alexander
  • Ich vermisse dich sehr

    Elke
  • Luisa
  • Ich vermisse dich aber du bleibst immer in meinen
    Herzen !Du hast mich immer zum Lachen gebracht !

    Luisa
  • … und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.
    Helmut wir vermissen dich. Du bleibst immer in unserem Herzen.
    Hilli und Klaus

    Böttner Hildburg u. Klaus
  • „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“
    Gute Reise, lieber Onkel Helmut. Deine Brüder werden dich empfangen. Grüße Papa von mir.

    Klaus-Dieter Alexander
  • Klaus-Dieter Alexander
  • Ich werde Deinen Humor und Deine Fröhlichkeit nie vergessen. Du warst einzigartig.

    Martina
  • Lass es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist.
    Du wirst sicher alle zum Lachen bringen.

    Anette Sewckow
  • Anette Sewckow
  • Ramona Heibel
  • Die Sonne sank bevor es Abend wurde und ein neuer Stern am Himmelszelt wurde geboren.
    Lieber Onkel Helmut , jetzt bist du wieder bei deinen Brüdern….grüß Papa ganz lieb von mir.
    Wir werden dich nie vergessen , du bleibst in unseren Herzen.

    Ramona Heibel
  • Ramona Heibel