24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Hans Schiernbeck

Hans Schiernbeck

* 02. Februar 1939 † 19. Oktober 2023

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
in dem du einst so froh geschafft.
Siehst deine Blumen nicht mehr blühen,
weil dir der Tod nahm alle Kraft.
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft,
und hab‘ für alles vielen Dank.

Rita Mike und Jutta Kevin

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Kath. Pfarrfriedhof a. d Heißener Straße

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Kevin
  • Liebe Rita,

    die Nachricht vom Tod deines lieben Ehemannes hat mich tief getroffen.

    Es ist für mich schwer die passenden Worte zu finden, aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht für dieser schweren Zeit wünschen.

    In liebevoller Verbundenheit

    Karin Barbenheim

    Karin Barbenheim
  • Jutta und Willi Heptner
  • Familie Fischer
  • Leben ist wie Schnee,
    Du kannst ihn nicht bewahren.
    Trost ist,
    dass Du da warst,
    Stunden,
    Monate,
    Jahre.

    Lieber Hans,

    Ruhe in Frieden !

    Dein Blutsbruder Michael (Winnetou) mit Claudia, Tom, Nele und Dieter

    Familie Fischer
  • Dennis
  • Lieber Familie Schiernbeck,

    tief erschüttert erreichte uns die Nachricht, dass so plötzlich Hans verstorben ist.

    Wir erinnern uns noch an die schönen gemeinsamen Fußballabenden und an die Fahrten nach Willingen. Dort haben wir Hans kennengelernt.

    „ Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit“

    Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Kraft und Zuversicht geben.

    Familie Mölders

    Familie Mölders
  • Liebe Rita,

    ich war erschrocken, als ich erfuhr, dass Hans gestorben ist. Es ist schwer den geliebten Menschen zu verlieren, mit dem man so viele Jahre gemeinsam den Lebensweg gegangen ist. Ich verstehe deine Trauer sehr gut. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit des Abschieds.

    „Wir hören nicht auf, die Menschen zu vermissen, die wie verlieren, wir lernen nur, mit den Lücken zu leben, die sie hinterlassen“ (Newsner)

    Mit stillen Gruß Veronika Herholz

    Veronika Herholz
  • Veronika Herholz
  • Liebe Rita,
    wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.
    Wir wünschen Dir viel Kraft. Der Tod von
    Hans hat uns betroffen gemacht.
    Renate und Manfred Koch

    Koch
  • Ruhe in Frieden

    Jaspar Geiger
  • Jaspar Geiger