24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Hannelore Kobau

Hannelore Kobau (Geburtsname: Elspaß)

* 13. Februar 1938 † 25. Dezember 2023

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
bestimmte unser Leben.
Drum wird dies‘ eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Frank Martina und Georg Sarah, Alicia, Dario

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Städt. Friedhof am Schildberg

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Sarah Kobau
  • Oma,

    das neue Jahr hat begonnen und es fühlt sich einfach falsch an, dass du nicht ein Teil davon bist.

    Wir denken jeden Tag an dich!

    Ich vermisse dich!

    Sarah Kobau
  • Über 50 Jahre Nachbarschaft, Camping Gahlen, gemeinsame Urlaube, Feiern, Freundschaft! Danke !

    Ein letzter Gruß
    Leni, Axel und Udo

    Turnau
  • Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Du bist jetzt bei Papa, und da wolltest du auch hin. Grüße ihn lieb von uns allen.

    Frank Kobau
  • Dario Stübs
  • Dario Stübs
  • Man lebt zweimal:
    Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

    Ich danke dir für jeden Moment, den ich mit dir verbringen durfte. Auch wenn ich dich nun nicht mehr sehen kann, weiß ich ganz genau, dass du immer in meiner Nähe sein wirst

    Dario Stübs
  • Sarah Kobau
  • Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    „Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
    Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

    „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    Frank Kobau
  • Herzliches Beileid von Charlie und NADINE & Andreas

    Nadine
  • Frank Kobau
  • Frank Kobau
  • Georg Stübs
  • Georg Stübs
  • Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt.
    Es ist immer zu früh.
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle und schöne Stunden, die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente werde ich in dankbarer Erinnerung behalten und tief in meinem Herzen aufbewahren

    Ich danke dir und Alfred für all die schönen gemeinsamen Erlebnisse.

    Georg Stübs
  • Schweren Herzen gehe ich fort, es ist ein ganz unbekannter Ort. Ich wünsche mir meine Liebsten noch einmal herbei, beim Anblick reißt es mein Herz fast entzwei.
    Schmerz und Trauer weichen, zum Abschied gebe ich mit meinen Augen ein Zeichen. Ein letztes Mal kann ich meine Liebe innig zeigen, denn all die schönen Erinnerungen werden bleiben

    Michelle Eden
  • Michelle Eden
  • Du warst eine wunderbare Frau, Ehefrau, Mutter, Oma und Uroma♡ wir werden dich alle sehr vermissen
    Jetzt bist du bei Opa und ihr seid wieder zusammen.♡
    Wir lieben und vermissen euch sehr ❤

    Alicia Eden
  • Alicia Eden
  • Alicia Eden
  • Sarah
  • Martina Stuebs
  • Martina Stuebs
  • Wer im Gedächtnis und im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot.

    Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
    Danke für alles……… ❤️

    Martina Stuebs
  • Daniela Ingenhag
  • Ruhe in Frieden.
    Du warst für mich nicht nur eine sehr gute Schwiegermutter sondern eine der besten vertraute die ich in dieser Zeit hatte.
    Jetzt seit ihr wieder zusammen.
    Viele Grüße an Alfred
    (Vater)
    Alles liebe Gitti

    Brigitte Zimmer
  • Der Himmel hat einen Engel mehr

    Ramona Büddefeld
  • Ramona Büddefeld
  • Danke für deine Liebe, deine Witze und deine Ratschläge. Bestell Opa schöne Grüße von mir ♥️

    Sarah