24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Gerhard Josef Schnalke

Gerhard Josef Schnalke

* 19. Juli 1940 † 07. Mai 2023

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz.
Dich leiden sehn, nicht helfen können,
das war für uns der größte Schmerz.

Deine Ehefrau Antonia Deine Kinder Deine Enkel und Urenkel Deine Schwestern und Schwager Dein Freund Santos

Art der Bestattung:

Erdbestattung

Ort:

Rosenhügelfriedhof

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Michelle
  • Andrea
  • Happy Birthday Opa

    Michelle
  • Michelle
  • Hochländer Dieter und Angelika.
  • Lieber Gerhard wir vermissen dich sehr.Uns fehlen die schöne Zeiten wo wir mit dir hatten.Irgendwann sehen wir uns wieder.Agelika und Dieter.

    Hochländer Dieter und Angelika.
  • Uta Kalkstein
  • Wir werden stets an dich denken und werden dich nie vergessen.

    Andreas und Yvonne
  • Lieber Opa Gerhard,

    Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild in meinem Kopf und trage dich für immer in meinem Herzen. ️

    Danke, dass ich immer zu euch kommen durfte und du mich so herzlich in die Familie aufgenommen hast. Schön, dass ich dir noch meine kleine Ella vorstellen konnte. Dein Lachen als sie deine Hand gehalten hat, werde ich nie vergessen. Ich werde Ella ganz viel von dir erzählen.

    Ich werde dich nie vergessen.

    Deine Lisa

    Lisa
  • Andreas von Rauchhaupt
  • Du bist das erste am Morgen an das ich denke und mein letzter Gedanke bevor ich schlafe. Ich hoffe jede Nacht von dir zu träumen um dich noch einmal sehen zu können. Ich vermisse dich mehr als Worte je beschreiben könnten. Ich bin jeden Tag an deinem Grab und trotzdem fühlt es sich so an als sei ich dir näher wenn ich in deinem Sessel sitze. Ich spüre, du bist noch da und wachst über uns alle. Ich werde immer an dich denken, immer. Wir lieben dich bis zu deinen Trimetturm und wieder zurück. Die Erinnerungen an dich werden nie verblassen, einfach weil du was ganz besonderes warst. Dein Lieschen.

    Michelle
  • Ich vermisse dich sehr deine Antonia.

    Antonia
  • Kevin komorr
  • Genieße die Zeit ohne Schmerzen.. Wir sind in Gedanken immer bei dir

    Markus
  • Patrick