24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Friedhelm von Staa

* 3. Februar 1940 † 3. November 2021

Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.

Ps. 23,1

Herta Frank und Michi Niklas Tobias und Janina mit Mia

Art der Bestattung:

Erdbestattung

Ort:

Kath. Friedhof Essen-Borbeck Hülsmannstraße

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Kerze

    Anna&Männer
  • Hallo Friedhelm , es tut mir leid das ich dir jetzt erst schreibe , aber ich brauchte ein paar Tage um zu begreifen , das du nicht mehr bei uns bist . Ich bin unendlich stolz so viele tolle Jahre mit dir verbracht zu haben …Du warst der liebste Schwiegervater und für die Jungs der beste Opa den man sich wünschen konnte ich werde dich nie vergessen und immer im Herzen tragen deine michi …ps: noch einmal barfuß durch den Schnee laufen

    Michi
  • Kerze

    Günter Kraushaar und Familie
  • Kerze

    Anke Gerard-Hälker
  • Kerze

    Ute und Werner Spee
  • Kerze

    Simone Hellermann
  • Kerze

    Doris Klaus und Marco
  • Kerze

    Bianca Ebbes
  • Kerze

    Herta
  • Hallo Papa,
    Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.
    Du warst der beste Papa den ich bekommen konnte. Immer für mich da. Es wird die Zeit kommen wo wir uns wiedersehen werden.

    Frank von Staa