24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Dietlinde Mayer

Dietlinde Mayer

* 05. Mai 1934 † 22. März 2024

Sie war stets für alle da
und dachte erst zuletzt
an sich selbst.

Wilfried Mayer Michael Mayer Agnes Stermann

Art der Bestattung:

Erdbestattung

Ort:

Matthäusfriedhof

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Mein tief empfundenes Beileid, lieber Wilfried. Ich bin traurig, dass Dietlinde nicht mehr lebt.
    Dietlinde hatte ich bewundert, wie sehr sie sich trotz gesundheitlicher Einschränkungen weiterhin beim Anti-Rassismus-Telefon und bei Essen stellt sich quer eingebracht hatte.
    Ich behalte Dietlinde in Erinnerung als eine engagierte Frau, vor allem als eine warmherzige zugewandte Mitstreiterin.
    Viel Kraft, lieber Wilfried
    Alice

    Alice Czyborra
  • Ich bin traurig und gleichzeitig freue ich mich, dass ich Dietlinde vor Jahren kennengelernt habe. Es gab das Jugendzentrum mit den Angeboten sich gegen die Stammtischparolen zu positionieren. Ihr unbedingter Einsatz für die Flüchtlinge. Meine Haltung wurde auch entschiedener. Dafür danke ich ihr. Der Familie in dieser schweren Zeit des Abschieds mein Beileid.
    Christa Stockamp

    Christa Stockamp
  • Du bist nicht mehr da, wo du warst,
    aber du bist überall, wo wir sind.

    In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Möge Dietlinde in Frieden ruhen und möget ihr Trost und Stärke in den Erinnerungen an die gemeinsame verbrachte Zeit finden.
    In stiller Trauer
    Gisela und Günter
    Jutta

    Familie Garath