24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Carsten Becker

Carsten Becker

* 18. November 1964 † 13. März 2023

Es tut so unendlich weh Dich los zu lassen,
weil ich Dich nie verlieren wollte.

Deine Susanne Horst Simone und Marco mit Lia und Finn

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Kath. Friedhof a. d. Pflanzstraße

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Andrea,Horst&Nadine
  • Es ist die Zeit der Besinnlichkeit,
    wie oft haben wir an dich gedacht,an die schönen Momente die wir gemeinsam verbracht haben!
    Es ist für uns alle immer noch unvorstellbar…
    Jetzt zur Weihnachtszeit wird es ohne dich wieder sehr schwer sein!
    Drücke alle die bei dir sind .
    Irgendwann sind wir alle wieder zusammen!

    Andrea,Horst&Nadine
  • Unsere 48 Jahre lange Freundschaft mit viele lustigen ,schönen, und aufregenden Ereignissen haben uns geprägt ,und machen dich auf ewig unvergesslich in meinen Herzen ,Danke für die schöne Zeit.

    Gerd
  • Lieber Schwager Ich vermisse Deine coolen Sprüche über dies und das! Es war schön das wir uns immer so gut verstanden und so einige Anekdoten zusammen erleben durften.
    Mache Dir da oben keine Sorgen um Deine Su wir sind immer für sie da!
    Du fehlst uns allen hier unten

    Marco Reiling
  • Kimi
  • Deine Mone
  • Du hättest bei uns bleiben müssen, nichts ist mehr wie es war. Du warst Teil unserer Familie. Du fehlst uns Kaki.

    Deine Mone
  • Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    BIene mit Andreas und Lukas
  • Gerd