24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Annelene Ochmann

Annelene Ochmann (Geburtsname: Hitzemann)

* 26. Januar 1932 † 27. August 2023

Tot ist überhaupt nichts:
Ich ging lediglich rüber in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und Ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Lebt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf Euch,
irgendwo sehr nah bei Euch.
Alles ist gut.

Jacqueline und Andreas Kevin und Anic Dustin und Jacky Mausi und Robby

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Matthäusfriedhof

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    Christa
  • Ein besonderer Mensch der immer bleiben wird. Ich bin dankbar für die schönen Momente und die liebevolle Zeit die ich mit ihr verbringen durfte. Du bist und bleibst geliebt. Danke

    Farina
  • Irgendwann werdet ihr sie wieder treffen. Im Moment könnt ihr sie nur nicht mehr sehen! Aber sie ist immer da wo ihr seid-und ihr könnt sie fühlen.
    Wir wünschen euch viel Kraft!
    Umarmung von Susanne,Markus und Julia

    Susanne ,Julia und Markus Murach
  • Susanne ,Julia und Markus Murach
  • Liebe Annelene, leider blieb uns keine Zeit um uns persönlich kennen zu lernen. Doch haben wir dich durch unseren Kevin etwas kennen lernen dürfen. Du warst eine großartige Oma und deine Familie war dir das wichtigste, das hast du weitergegeben und dafür danken auch wir dir und werden dafür auch auf deinen Kevin aufpassen.
    Wir zünden dir hier ein Licht an und hoffen dass du nun in Frieden ruhst!
    Stefan und Clarissa

    Clarissa Pabst
  • Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Ich blicke zum Himmel und sehe dich, als unseren ewigen Schutzengel. In Liebe für immer, Deine Anic

    Anic
  • LIiebe Mama..Du warst für Andreas u.mich in allen Lebenssituationen immer unser Anker..Du warst einfach die tollste Mama u.Schwiegermama der Welt..wir werden Dich weiter um Rat fragen..denn Du wirst immer bei uns sein..In ewiger Dankbarkeit u.Liebe..Deine Jacky u.Andreas

    Nattermann andreas
  • Wie Trude Herr schon gesagt hat: „Niemals geht man so ganz…“ Und mit deiner direkten, liebevollen und fürsorglichen Art werde ich dich für immer in Erinnerung behalten. <3

    Verena
  • Alles was Du warst, bist Du auch jetzt für mich und wirst es immer bleiben. Du bist immer bei mir. Mein Schutzengel. In tiefer Liebe, Dein Kevin

    Kevin
  • Ich werde Dich immer lieben

    Nattermann andreas
  • Nattermann jacqueline