24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Katharina Frisch

Katharina Frisch (Geburtsname: Welling)

* 04. Januar 1931 † 29.September 2022

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann’s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden,
und denk‘ daran, dass wir dich lieben.

Dagmar und Frank Deichmann mit Dominik, Jeanette, Marc, Michele, Lisa, Fabien, Daniele Anette und Konrad Bogner mit Markus, Christian, Stephanie, Nicole Jennifer und Rüdiger Herbst mit Marvin und Steven

Art der Bestattung:

Urnenbeisetzung

Ort:

Kath. Friedhof a. d. Dachstrasse

Ich möchte

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Hallo wir vermissen dich

    Hallo wir vermissen dich sehr leider bist du nicht mehr bei uns du hast gekämpft du bist unser Engel lieb dich alyna
  • Liebe Oma Kathi,

    Ich denke immer noch an und jeden abend sehe ich dich am himmelszelt du bist der helste Stern der oben Stralt ich liebe dich vom herzen.

    Deine Leonie Deichmann

    Leonie Deichmann
  • Liebe Oma Kathi
    Wir denken immer an Dich,
    wir reden noch immer über Dich, du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein.

    Wir halten dich fest in unserem Herzen

    Und dort wirst du für immer bleiben, um uns durch das Leben zu führen, bis wir uns wiedersehen.

    Du fehlst uns so sehr
    Jeanette Thorsten Christine und Kilian

    Jeanette Funder
  • Frank Deichmann
  • Liebe Omi, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du bleibst für immer in meinem Herzen.. unvergessen für die Ewigkeit. Habe dich Lieb!❤️
    Deine Danny

    Danièle Klee
  • Danièle Klee
  • Maribella Huber
  • Nicole Huber
  • Liebe Oma,

    Heute nach über einem Jahr ohne dich fällt es mir noch immer schwer es zu verstehen und zu verkraften dass du einfach nicht mehr da bist. Es tut so unbeschreiblich weh kein Wort mehr mit dir wechseln zu können . Auch dein Lachen wenn man mal wieder gelästert hat fehlt so ungemein. Es sind die schönen Momente die mich zum schmunzeln bringen . Du bist so weit weg mir dennoch in vielen Situationen so Nah . Ich vermisse dich Tag für Tag. Ich hoffe sehr du hast dort wo du bist alles im Griff und dir geht es besser . In ewiger Liebe deine Lisa ♡

    Lisa osten