24 Stunden für Sie erreichbar: 0201 / 69 90 38

Hans-Georg Krawinkel

* 11. November 1937 † 27. März 2022

Ich muss nun von Euch gehen,
aber meine Liebe zu Euch bleibt bestehen.
Ich werde Euch vom Himmel aus lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.

Rege waren Deine Hände,
bis zu Deinem Lebensende.
Du wolltest nicht rasten,
Du wolltest nicht ruh‘n
und wolltest allen nur Gutes tun.
Nun ruhe aus, du gutes Herz,
der Herr wird lindern unseren Schmerz.

Gertrud Krawinkel Dirk mit Leonard Britta und Christian mit Vivien und Vanessa Sandra und Verwandte

Art der Trauerfeier:

Urnenbeisetzung

Ich würde gerne

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Kondolenzen

  • Als ob sich Hans und Stephan abgesprochen hätten…

    Ich denke, es geht ihnen jetzt besser und es ist schön, dass ich „Onkel Hans“ bei Stephans Beerdigung nochmal gesehen habe.

    Ich denke an Euch!

    Christian
  • „Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben.“
    Johannes 8,12

    Unsere aufrichtige Anteilnahme für den Verlust Eures geliebten Mannes, Vaters und Opa. Daniela und Thomas Sommerfeld

    Daniela und Thomas Sommerfeld
  • „Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis bleiben, sondern wird das Licht des Lebens haben.“
    Johannes 8,12

    Unsere aufrichtige Anteilnahme für den Verlust Eures geliebten Mannes, Vaters und Opa. Daniela und Thomas Sommerfeld

    Daniela und Thomas Sommerfeld
  • Daniela und Thomas Sommerfeld
  • Vanessa Hoch
  • Menschen sterben nie, wenn du sie im Herzen hast. Man kann ihre Anwesenheit verlieren, ihre Stimme, ihren Duft.. aber das was du von ihnen gelernt hast, das was sie dir hinterlassen haben, das wirst du nie verlieren.

    Vanessa Hoch
  • Renate Heimann
  • Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    (Theodor Fontane)

    Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Martin, Nicole und Max Luca Gerhard